Freitag, 7. September 2012

Runde 1 beginnt

Just hat die erste Runde der NVM U14w 2012 begonnen und ich sitze im Analysebereich und schreibe den ersten Turnierpost. Ich weiß allerdings nicht, wie dieser Blog weiterhin geführt wird, weil ich von der Turnierleitung erfahren habe, dass die Übertragung auf die Turnierseite mittlerweile sehr gut funktioniert und die Ergebnisse immer ca. eine Stunde nach dem Ende der Runde online sein werden. Was auf diesem Blog passiert, wird die Zeit zeigen, vielleicht gibt es Infos zu einzelnen Partien, vielleicht so etwas wie die "Partie des Tages" oder irgendetwas anderes. Es wird sich  zeigen, was etwas bringt UND die Turnierleitung bestmöglich unterstützt. Hier erst mal die Paarungen von Runde eins:

SG Oesede-Georgsmarienhütte - SG Güstrow/Teterow4:0

1. Manusina, Nicole - Schuhmann, Rabea 1:0
2. Böhm, Jana - Zoll, Cindy 1:0
3. Hinzke, Anna- Lena -Eulitz, Charlotte 1:0
4. Wang, Yanru - Jörs, Pia-Marie 1:0

TuRa Harksheide - Schachpinguine Berlin 2,5:1,5

1. Köhler, Inken - Rosenhain, Rachela 0:1
2. Ruiz, Lisa - Schnabel, Luise ½:½
3. Giede, Anna-Blume - Indilewitsch, Marie-Claire +:-
4. Janke, Luisa - Kempke, Annabelle  1:0

 Hamburger SK von 1830 - SV Empor Berlin 0:4

1. Garbere, Diana - Denkert, Anna 0:1
2. Rudenko, Katharina - Du, Katharina 0:1
3. Reich, Kristina - Berdin, Victoria 0:1
4. Schütte, Lea - Alcer, Johanna 0:1

Lübecker SV - SV "Glück Auf" Rüdersdorf 2:2

1. Rosmait,Emily - Schmid, Katharina 1:0
2. Zech,Anna - Bießlich, Susan 0:1
3. Kusanowa,Maria - Friedrich, Laura 0:1
4. Mushket,Aleksandra - Schroback, Vanessa 1:0

 SG Eintracht Neubrandenburg - spielfrei 4:0

1 Kommentar:

  1. Hallo Kevin, hallo liebe Teilnehmerinnen, Betreuerinnen und Betreuer in Güstrow.
    Ich bin derjenige, der diese NDVM in Güstrow verbockt hat und nun leider in 992 km Entfernung zur Reha im Schwarzwald sitzt. Die Idee mit dem Blog finde ich Klasse, habe ich doch auf diese Weise wenigstens etwas Zugang zu Euch. Seit heute funktioniert nun nämlich auch das Handy nicht mehr hier oben auf dem Berg (1015 m Höhe). Um ins Internet zu kommen, muss ich zum Haus des Gastes hier in Höchenschwand laufen. Dort gibt es WLAN. Allerdings war dies gestern auch schon zusammen gebrochen.
    Ich wünsche Euch auf alle Fälle eine schöne Zeit in Güstrow, spannende Partien und den Besten den Sieg und die Medaillen.
    Viele Grüße bitte auch an meine fleißigen Helfer von der SG Güstrow/Teterow und den Schiedsrichter Guido Springer, die momentan leider alle für mich wegen des Handynetzausfalls nicht erreichbar sind.
    Bis bald!
    Euer Lutz Ebert
    1. Vorstand der SG Güstrow/Teterow

    AntwortenLöschen